fbpx

Endlich ist es soweit – CANDYGLÜCK geht online

Candyglückistonline

Endlich ist es soweit – CANDYGLÜCK geht online!

Am 13.10.2019 ist es endlich geschafft, unsere Homepage geht online. Juchu!!! Wir freuen uns riesig und sind auch k.o.! So eine Webseite zu gestalten, da hängt doch mehr dran, als man zu Anfang so denkt!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen YouTuber, die auf jede Frage die passende Antwort hatten.

Die CANDYGLÜCK-Idee!

Vielleicht fragt ihr euch – wie wir eigentlich auf die Idee gekommen sind, CANDYGLÜCK zu gründen.

Wir beide (Lars & Sabine) sind Kinder der 70er Jahre. Aufgewachsen, als es noch an jeder Ecke – oder zumindest in jedem Dorf – Tante Emma Läden gab, wo wir Kinder uns für ein paar Pfennige eine Tüte Süßigkeiten ganz nach unserem Geschmack zusammenstellen konnten.

Lars schwärmt seitdem wir zusammen sind (seit 2017) immer wieder davon. Ganz besonders liebt er Lakritz. Kleine Salinos und Brause-Bonbons zusammen in den Mund – das ist sein Geheimtipp! Wenn wir mal auf den Münsteraner Markt gehen, müssen wir auf jeden Fall eine gemischte Tüte Lakritz mitnehmen.

Irgendwann kam mir (Sabine) die Idee, ihm eine Candy Bar mit all seinen Lieblings-Süßigkeiten zum Geburtstag zu schenken.

Daraus ist die Idee entstanden, dieses Erlebnis auch für euch zu ermöglichen. Diesen Gedanken haben wir dann gemeinsam immer weiterentwickelt, bis unser heutiges Konzept entstanden ist: ihr wählt euch eine entsprechend große und farbige Candy Bar, sucht euch eure Lieblings-Süßigkeiten aus und gebt uns Hinweise, auf eure Deko-Wünsche. Dann verschicken wir unser Rundum-sorglos-Paket in ganz Deutschland!

Und wie ging`s weiter?

Nach der Idee und der Entscheidung, es wirklich zu tun, ging es ja erst richtig los. Wir haben Kisten ausgesucht und angesprüht, Gläser und Dekomaterial besorgt und Candy Testmaterial um Fotos, Fotos, Fotos zu machen.

Unser Logo haben wir uns über designenlassen.de kreieren lassen und waren vom ersten Moment darin verliebt. Vielen vielen Dank an Jaqueline Wiehl von Webdesign Firebird für deine Unterstützung.

Viele Dinge, die nebenbei liefen, die wir schon gar nicht mehr aufzählen können und dann ging es ans Einrichten und Gestalten der Webseite. Unser Gewerbe ist seit dem 01.10.2019 angemeldet und jetzt – seit dem 13.10.2019 – findet ihr uns auch endlich online!

Die ersten Tests!

Candy Bar von CANDYGLÜCK Ur-Typ für Lars

Nach dem Ur-Typen unserer Candy Bar, also der zu Lars Geburtstag, haben wir unsere S-Bar! auf dem Geburtstag von Lars Nichte getestet. Die ist riesen Flamingo Fan – also war ja klar, wie die Bar dekoriert sein musste! Hier das Ergebnis:

Candy Bar von CANDYGLÜCK mit Flamingo bei Marlene

Unsere Generalprobe hatten wir dann auf der Hochzeit einer Kollegin. Sie hat sich die Natur-Ausführung gewünscht und wir hatten die Vorgabe, dass ihre sonstige Deko grün/weiß ist. Sie, ihr Mann und die Gäste waren mega begeistert von der L-Bar!

Candy Bar von CANDYGLÜCK auf Hochzeit von Teresa

Und jetzt?

Auch, wenn wir jetzt online sind – fertig sind wir noch lange nicht! Wir haben noch viele Ideen, wie wir euch CANDYGLÜCKlich machen wollen!

Lasst euch überraschen und folgt uns auf Facebook und Instagram! 😉

Ganz liebe Grüße

Lars & Sabine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.