Über uns und unser candyglück

CANDYGLÜCK – das sind Lars & Sabine – beide ein Kind der 70er Jahre.

Lars der ehemalige Rockabilly und ewiger Rock`n`Roller 😎 ich liebe Süßkram in allen Variationen und erinnre mich gerne an „die gute alte Zeit“, als ich mir im Tante Emma Laden um die Ecke, eine Tüte voll selbst ausgewählter Süßigkeiten gekauft habe.

Sabine – ich bin großer Lakritz Fan und weiß noch genau wie ich mir immer den Salmiak Stern von der Hand geschleckt habe. Immer schon war ich ein Fan der 50er und 60er Jahre mit Elvis Presley, Doris Day und Rock Hudson und dem Charme der Wirtschaftswunder-Zeit mit Musik, Tanz und tollen Klamotten.

Damals haben doch alle immer getanzt, gelacht und Spaß gehabt.                                    

Wir – Lars & Sabine – möchten dieses Lebensgefühl für euch wieder erschaffen – mit Süßigkeiten in schönen Gläsern – mit CANDYGLÜCK.

Wir kümmern uns darum, dass du bei der Organisation eines Events auch mal die Füße hochlegen kannst!

Denn um ein Event zu planen, müssen viele Dinge organisiert und besorgt werden. Oft unternimmt man für eine Sache viele kleine Recherche-Fahrten – denn man findet nicht auf Anhieb das Richtige. Das kostet wertvolle Zeit und noch wertvollere Nerven!

Auch wenn wir es wollten, alles können wir dir nicht abnehmen – aber unsere Candy Bar kannst du einfach vom Sofa aus bestellen. Wir liefern dir ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket! Leg einfach die Füße hoch und lass dich von CANDYGLÜCK glücklich machen!

Du planst den Geburtstag für deinen 8-jährigen Sohn ->

sei die Heldin und miete eine Candy Bar von CANDYGLÜCK!

Du möchtest die Party deiner 18-jährigen Tochter versüßen ->

sei ihr Held und buche eine Candybar von CANDYGLÜCK!

Ihr heiratet ->

seid selbst der perfekte Wedding Planer und mietet eine Candy Bar von CANDYGLÜCK!

Dein nächster Geburtstag soll groß gefeiert werden ->

sei der Star auf deiner Party und präsentiere eine Candybar von CANDYGLÜCK!

Du planst die eiserne Hochzeit für deine Großeltern ->

begeistere alle und bestell eine Candy Bar von CANDYGLÜCK!

Du möchtest dein Kind feiern, sei es mit Baby Shower, Kind-Pinkel-Party oder Taufe ->

sei die perfekte Mutter und der perfekte Vater und miete eine Candybar von CANDYGLÜCK!

Du willst es beim Junggesellenabschied so richtig krachen lassen ->

feiere standesgemäß mit einer Candy Bar von CANDYGLÜCK!

Silvester – immer ein Grund zu feiern ->

rock den Abend mit einer Candybar von CANDYGLÜCK!

Einweihungsparty, Polterabend, Karnevalsparty, Verlobungsfeier ->

mach alle glücklich und hol dir eine Candy Bar von CANDYGLÜCK!

Du willst einen lieben Menschen überraschen und verwöhnen ->

sei der beste Freund / die beste Freundin und miete eine Candybar von CANDYGLÜCK!

 

Größe S - für bis zu 20 Personen

Candy Bar: S-Bar! – natur

67,47 

Größe L - für bis zu 100 Personen

Candy Bar: L-Bar! – natur

147,47 

Größe S - für bis zu 20 Personen

Candy Bar: S-Bar! – pink

67,47 

Größe S - für bis zu 20 Personen

Candy Bar: S-Bar! – türkis

67,47